Wildlife

 

Wilde Tiere in ihrem natürlichem Lebensraum zu beobachten ist schon ein beeindruckendes Erlebnis, sie zu dabei zu fotografieren hat noch einen ganz besonderen Reiz. Belohnung für oft stundenlanges Warten sind Fotos die oft mehr zeigen, als man im Moment selber wahrgenommen hat, oder einfach nur eine schöne Erinnerung sind.

Streetlife

 

 

Es kann schnell sein, aber schon im nächsten Moment ganz langsam. Schrill und laut, dann wieder leise, fast bedächtig. Menschenleer oder ein einziges großes Gewusel. Das Leben auf und an der Straße. Eins ist es aber immer: unverfälscht!

Landscape

Lost Places 

 

 

Objekte und Orte die dem Zerfall ausgesetzt sind, die so genannten Lost Places. Einst tobte in oder mit ihnen das Leben. Inzwischen sind sie still und verwaist. Ihre Zukunft liegt oft im Ungewissen.