Übersicht;  für mehr einfach auf ein Bild klicken

Wet

 Tauchen, Tauchen, Tauchen und dabei fotografieren, das ist meine Welt. Ob Makro oder Weitwinkel, Salz- oder Süßwasser, mit oder ohne Tank auf dem Rücken. Einen Einblick in die atemraubende Unterwasserwelt kannst Du hier entdecken. Viel Spass beim Eintauchen.

On Set

Einfach die Kamera schnappen uns loslegen? Hier nicht! Ich packe meine Koffer und nehme mit ... Das trifft es schon eher. Ergebnisse von Materialschlachten an durchdachten Fotosets, denen mehr oder weniger Planung vorangegangen ist, findest Du hier.

Travel/Reise

Ich packe meine Koffer und nehme mit … Diesmal nicht für ein spezielles Fotoset, sondern für die schönsten Wochen im Jahr. Impressionen aus der ganzen Welt. Egal ob Wildlife, Streetlife oder Lost Places. Hier wirst Du fündig.


Meine Fotografie

Die Natur und die Menschen um sie herum fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Allen Beteiligten und Betrachtern damit ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern ist dabei mein Antrieb. Unterwasserfotografie ist ein Schwerpunkt, aber nicht die einzige Stilrichtung.