Über mich

https://www.facebook.com/stryxnet
Vielen Dank an Robert Stryxnet für das Foto https://www.facebook.com/stryxnet

Seit 2005 benutze ich Kameras regelmäßig. Die Natur und die Menschen um sie herum fotografiere ich leiden- schaftlich gerne. Allen Beteiligten und Betrachtern damit ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern ist dabei mein Antrieb. Unterwasserfotografie ist ein Schwerpunkt, aber nicht die einzige Stilrichtung.

Der Spaß beim Fotografieren und die Stimmung und Emotionen dabei möglichst gut einzufangen ist mir am Wichtigsten.

Der Erfolg bei dem ein oder anderem Wettbewerb, oder Veröffentlichungen in den gängigen Tauchzeitschriften bzw. regionalen oder überregionalen Zeitungen sind auch

schon dabei herausgekommen.

Ihr habt Interesse an einem Foto oder eine Idee für ein interessantes Fotoshooting?

Schreibt mir einfach Eure Idee und wir schauen ob wir zusammen kommen.


 

 

Hier geht es zurück zur Wetpage von Doris.

 

 

Hier zu noch mehr Fotos auf FLICKR